< Bauplätze in attraktiver Lage - Stadt schließt Baulücke im Baugebiet Hofzelch

!!!Kommunbrautag ENTFÄLLT 2017!!!

Dieses Jahr am 03.10.2017 findet kein Kommunbrautag in Neuhaus statt!

Es wird auch keine Ersatzveranstaltung geben.

 

Zehn Mal fand der Tag der Kommunbrauer am 3. Oktober bisher statt, der Zuspruch war jedes Mal enorm. Enorm war aber auch die Herausforderung an die einzelnen Zoiglstuben.  Nun möchten sich die Neuhauser Kommunbrauer eine „schöpferische Pause“ gönnen, dies teilte uns ihr Sprecher Thomas Witt mit. Die Kommunbrauer haben sich in einer Sitzung am vergangenen Montag, den 24.07.2017, zu diesem Schritt entschieden.

 Inzwischen hat auch der Regionalfernsehsender OTV über die Absage des Kommunbrautages informiert, hier der Link zum Bericht: https://www.otv.de/mediathek/video/warum-entfaellt-der-kommunbrautag/